Hersteller CASTROL
€ 50,45inkl. MwSt
€ 42,04ohne MwSt.
Viskositätsklasse nach SAE 5W-40
Herstellerfreigabe FIAT 9.55535-S2
Herstellerfreigabe Ford WSS-M2C917-A
Herstellerfreigabe MB 226.5
Herstellerfreigabe MB 229.31
Herstellerfreigabe MB 229.51
Herstellerfreigabe Renault RN 0700
Herstellerfreigabe Renault RN 0710
Herstellerfreigabe VW 505.00
Herstellerfreigabe VW 505.01
Spezifikation ACEA Light Duty C3
Spezifikation API Diesel CF
Spezifikation API Gasoline SN
Öl Synthetiköl
Viskositätsklasse SAE 5W-40
Gebindeart Flasche
Inhalt [Liter] 5 l

Beschreibung:

Moderne Motoren erweitern ständig die Grenzen von Technologie und Konstruktion. Sie sind klein und hocheffizientohne Leistungseinbußen. Fortschrittliche Motoren stellen das Öl durch ihre erhöhten Druckbelastungen vor großeHerausforderungen. Der starke Druck verursacht Reibung, die die Motorleistung um bis zu 10 % beeinträchtigen kann.

Castrol EDGE Turbo Diesel mit patentierter Fluid-TITANIUM-Technologie wird unter Druck noch stärker, umMetalloberflächen voneinander zu trennen und Reibung zu reduzieren – für maximale Motorleistung, wenn sie ammeisten gebraucht wird.

Castrol EDGE Turbo Diesel mit Fluid-TITANIUM-Technologie: Setzen Sie das ganze Potenzial ihres Motors frei.

Anwendung:

 Castrol EDGE Turbo Diesel 5W-40 eignet sich für die Verwendung in Benzin- und Diesel-Fahrzeugen, für die derHersteller folgendes empfiehlt: API SN/CF, ACEA C3 SAE 5W-40 bzw. eine der Angaben unter Abschnitt"Spezifikationen".

Beachten Sie die Angaben in Ihrem Fahrzeughandbuch.

Vorteile:

 Castrol EDGE Turbo Diesel 5W-40 mit Fluid-TITANIUM-Technologie ist die erste Wahl für Fahrer mit höchstenAnforderungen an die Motorleistung ihrer modernen Dieselfahrzeuge, die starken Schutz durch Hochleistungsölebenötigen. 

 Castrol EDGE Turbo Diesel 5W-40: 

  •  Wird unter Druck noch stärker und schützt Ihren Motor nachhaltig. 
  •  Reduziert leistungsmindernde Reibung bei allen Drehzahlen und Bedingungen. 
  •  Von unabhängiger Seite unter härtesten Bedingungen auf optimale Leistung getestet. 
  •  Von weltweit führenden Autoherstellern empfohlen. 
  •  Reduziert Dieselmotorablagerungen, um das Ansprechverhalten des Motors zu optimieren.